Pferdiis

Api

Auf dieser süßen Schimmelstute habe ich Westernreiten gelernt.

Sie war eine tolle Lehrerin und ich war froh das ich sie reiten durfte.

Bis sie mich einmal abgeworfen hat, es war jedoch nicht ihre Schuld. Sie schreckte sich und ging durch.

Danach bin ich dann noch 2Monate einen braunen Wallach geritten!

HAG Adjemus

Name: HAG Adjemus

Geboren: 21.04.1999

Wohnort: Deutschland

 

Adjemus war mein erstes eigenes Pferd ein Araberhengst (:

Er war sehr super und mit ihm habe ich viele neue Dinge gelernt.

Leider musst ich mich wegen gesundheitlichen Gründen von ihm trennen!

Jetzt lebt er bei einem netten Mädchen in Deutschland.

Lady & Jacky

Name: Lady

Wohnort: Vösendorf

 

Lady ist eine sture aber süße Scheckstute.

Mit ihr musste man wissen wie man umgeht. Jetzt hat Lady eine supertolle Besitzerin gefunden bei der sie es wunderbar hat !

Name: Jacky

Wohnort: Vösendorf

 

Jacky war meine Rettung. Die liebe Hafistute hat mir wieder Vertrauen und Sicherheit beim reiten gegeben und dafür bin ich ihr sehr sehr dankbar.

Braveheart

Name: Braveheart

Geboren: 1997

Wohnort: Velm

 

Braveheart war mein erstes Mitreitpferd. Ich hatte sie echt super lieb und wir waren auch ein tolles Team. Leider musste ich mich von ihr trennen jedoch haben wir uns wieder gefunden und nun geht es ihr sehr gut bei ihrer neuen Besitzerin.

Dakota & Pinot Grigio

Name: Dakota

Wohnort: im Himmel

 

Dakot war mein Patenpferd das im Alter von ca. 30 Jahren wegen einer Kolik von uns gegangen ist.

Name: Pinot Grigio

Wohnort: Gut Aiderbichl

 

Pinot war ein guter Freund von Dakota. Er hat jz mit Stolz Ihren Platz als mein Patenpferd eingenommen.

Moritz

Name: Moritz

Geboren: 1998

Wohnort: Sittendorf

 

Moritz war kurze Zeit mein Mitreitpferd. Er war ein Hafi vom alten Schlag und er war einfach nur coooool (:

Sacramento

Name: Sacramento

Geboren: 01.01.2000

Wohnort: Rc Kanzelhof

 

Sacramento war 7Monate in meiner Obhut ich habe ihm Vieles beigebracht. Wir waren schon soo ein gutes Team und dann musste ich mich schweren Herzens von ihm trennen. Ich sehe ihn aber täglich und weiß das es ihm gut geht.